17. Juni: Online-Thea­ter-Auf­füh­rung von ”Max und die Zaubertrommel”

Hal­lo,
mein Name ist Matil­da und ich bin in der Thea­ter-AG. Da die letz­ten Jah­re ja kei­ne nor­ma­len Jah­re waren, kön­nen wir lei­der auch kei­ne Auf­füh­rung “in echt” machen, wie sonst. Aber, wir dür­fen eine Online-Auf­füh­rung machen. 

Das Stück, das wir auf­füh­ren heißt: Max und die Zau­ber­trom­mel und ist ein Schulmusical.

Wer Inter­es­se hat, die Auf­füh­rung ist am Don­ners­tag, den 17. Juni um 19:00 Uhr.

Gegen eine Spen­de, erhal­tet ihr einen Online Code, wei­te­re Infor­ma­tio­nen haben eure Eltern in einer Schul­mail erhalten. 

Die Spen­den sind wie­der für einen guten Zweck. Dies­mal für den Juni­or Cir­cus Jon­ny Cas­sel­ly, der Mit­mach-Cir­cus in Xan­ten, den ihr sicher­lich alle kennt und über den ich auch schon berich­tet habe in den Arti­keln Jon­ny Cas­sel­ly Juni­or Cir­cus und Inter­view mit Cir­cus Jon­ny Cas­sel­ly.

Viel Spaß bei unse­rem Thea­ter­stück!
Eure Matil­da

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.