Film­tipp einreichen

Hast Du einen Film gese­hen, der Dir beson­ders gut gefällt? Möch­test Du ihn ande­ren Lesern der Eichen­post Online emp­feh­len? Dann schick uns hier einen Film­tipp. Fül­le ein­fach das For­mu­lar aus und sen­de es ab. Bit­te ach­te bei den Text­fel­dern dar­auf, dass Du den Film so gut beschreibst, dass ande­re Kin­der ent­schei­den kön­nen, ob sie ihn sich anse­hen möch­ten. Aber auch nicht zu viel verraten! 😉

Dein Film­tipp kommt dann per E‑Mail in der Redak­ti­on an und wir prü­fen ihn so schnell wie mög­lich. Wenn alles ok ist, ver­öf­fent­li­chen wir ihn auf Eichen­post Online. Falls wir noch Fra­gen haben, spre­chen wir Dich an (dafür brau­chen wir auch Dei­nen Namen und Dei­ne Klasse).

Alles klar? Falls nicht, erklä­ren wir Dir das noch ein­mal in unse­rem Bei­trag “Wie reichst Du einen Film­tipp ein”.

Wir freu­en uns auf Dei­nen Tipp! 





    span­nendlus­tiginter­es­santlehr­reichschö­ne Geschich­teschö­ne Bil­dergut ver­ständ­lich


    Ab Jahre



    In wel­che Klas­se gehst Du?