Inter­view mit Cir­cus Jon­ny Casselly

Im Sep­tem­ber 2019 war der Cir­cus Jon­ny Cas­sel­ly für eine Woche als Schul­pro­jekt bei uns in der Eichen­dorff Schu­le und hat Klein und Groß verzaubert.

Als wir Jon­ny Cas­sel­ly um ein Inter­view baten, war er sofort begeis­tert davon. Das Inter­view fand am Mitt­woch, den 7. April statt, natür­lich coro­na­kon­form in einer Video­kon­fe­renz.
Viel Spaß beim Ansehen!

Herz­li­chen Dank lie­ber Jon­ny Cas­sel­ly für die­ses tol­le Inter­view, es hat uns allen rie­sen Spaß gemacht!

Falls auch du an der Cir­cus Schu­le oder ande­ren Pro­jek­ten des Cir­cus inter­es­siert bist fin­det du hier den Link: 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

3 Gedanken zu “Inter­view mit Cir­cus Jon­ny Casselly

  1. So lernt man den Zir­kus Cas­sel­ly noch­mal von einer ande­ren, aber eben­falls sehr sym­pa­thi­schen Sei­te ken­nen. Dan­ke an alle Betei­lig­ten für das inter­es­san­te Inter­view und alles Gute an die Cas­sel­lys in die­ser schwie­ri­gen Zeit!

    Und an die gan­ze Redak­ti­on und AG-Lei­tung: Rich­tig toll, dass Ihr mit der Eichen­post Online so ein Video-Inter­view auf die Bei­ne stellt — noch dazu mit­ten in den Feri­en! Gro­ßes Kom­pli­ment ans Inter­view-Team und Euch alle für das Enga­ge­ment, die Vor­be­rei­tung und Umsetzung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.