Fro­hes Neu­es Jahr, 2023!

Fro­hes Neu­es Jahr, 2023

Hal­lo lie­be Eichen­post-Lese­rin­nen und ‑Leser,

end­lich geht es mit der Eichen­post wie­der rich­tig los! Es waren ja Feri­en. In die­sem Jahr wün­sche ich mir sehr vie­le Bei­trä­ge auf der Eichenpost.

Gene­rell habe ich Vor­sät­ze für die­ses Jahr 2023, zum Beispiel:

  • Mehr Fahr­rad fahren
  • Mehr trai­nie­ren

Habt ihr auch Vor­sät­ze für die­ses Jahr? Dann schreibt sie doch in die Kommentare!

Wollt ihr wis­sen wel­che Bei­trä­ge 2022 am meis­ten auf­ge­ru­fen wur­den? Dann schaut euch die­ses Video an!

Links zu den Beiträgen:

Klas­sen­fahrt der 3c nach Keve­laer
Advents­ka­len­der Tür­chen: 1
Mei­ne Lei­den­schaft Pil­ze sam­meln
Inter­view mit Frau Pricking
Jon­ny Cas­sel­ly Juni­or Circus 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

4 Gedanken zu “Fro­hes Neu­es Jahr, 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert