Mikas DJ-Kar¬≠rie¬≠re ūü§©ūü•≥ūüėé

Mein Hob­by ist Musi­ker. Ich hei­ße DJ Mon­key und ich zei­ge euch am Ende noch ein Bild von mei­nem Con­trol­ler, aber zuerst erzäh­le ich euch von mei­ner DJ Karriere.

Man braucht haupt¬≠s√§ch¬≠lich ein iPad oder einen PC oder einen Lap¬≠top ūüíĽ. Dann ver¬≠bin¬≠det man die zwei Kabel mit dem DJ Con¬≠trol¬≠ler. ‚ö†ÔłŹ Falls ihr es auch aus¬≠pro¬≠bie¬≠ren wollt, m√ľsst ihr dar¬≠auf ach¬≠ten, dass ihr genug Strom habt. Wenn ihr ein Ver¬≠l√§n¬≠ge¬≠rungs¬≠ka¬≠bel benutzt, dann m√ľsst ihr eini¬≠ge Ste¬≠cker raus zie¬≠hen, weil sonst das DJ Con¬≠trol¬≠ler nicht funk¬≠tio¬≠nie¬≠ren wird. Es gibt einen sch√∂¬≠nen Spruch: Es liegt nicht am DJ Con¬≠trol¬≠ler, son¬≠dern an der Per¬≠son die hin¬≠ter dem DJ-Con¬≠trol¬≠ler steht .

Als ich 6 Jah¬≠re alt war, habe ich in der Wer¬≠bung von Smit¬≠h¬≠Toys ein Kidi DJ-Pult gese¬≠hen von Vtech und dach¬≠te mir, ich pro¬≠bie¬≠re es auch mal aus. Dann habe ich mir es zu Weih¬≠nach¬≠ten gew√ľnscht und ich hab‚Äôs wirk¬≠lich bekom¬≠men. Dann wur¬≠de ich lang¬≠sam 10 Jah¬≠re alt und habe mir den DDJ ‚ÄĒ FLX4 gekauft und es kos¬≠te¬≠te 320 ‚ā¨. Wir muss¬≠ten extra nach K√∂ln fah¬≠ren, um es zu kau¬≠fen ūüõí. Ich habe sogar schon mal auf¬≠ge¬≠legt: ein¬≠mal zuhau¬≠se ūüŹ† ūüŹę und bei der Kar¬≠ne¬≠vals-Par¬≠ty letz¬≠tes Jahr in der Schule ūü•≥.

Hier k√∂nnt ihr mei¬≠nen Will¬≠kom¬≠mens-Bei¬≠trag anschau¬≠en: Hal¬≠lo ich bin Mika (DJ Katch)

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 2.9 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

2 Gedanken zu “Mikas DJ-Kar¬≠rie¬≠re ūü§©ūü•≥ūüėé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert