Mikas DJ-Kar­rie­re 🤩🥳😎

Mein Hob­by ist Musi­ker. Ich hei­ße DJ Mon­key und ich zei­ge euch am Ende noch ein Bild von mei­nem Con­trol­ler, aber zuerst erzäh­le ich euch von mei­ner DJ Karriere.

Man braucht haupt­säch­lich ein iPad oder einen PC oder einen Lap­top 💻. Dann ver­bin­det man die zwei Kabel mit dem DJ Con­trol­ler. ⚠️ Falls ihr es auch aus­pro­bie­ren wollt, müsst ihr dar­auf ach­ten, dass ihr genug Strom habt. Wenn ihr ein Ver­län­ge­rungs­ka­bel benutzt, dann müsst ihr eini­ge Ste­cker raus zie­hen, weil sonst das DJ Con­trol­ler nicht funk­tio­nie­ren wird. Es gibt einen schö­nen Spruch: Es liegt nicht am DJ Con­trol­ler, son­dern an der Per­son die hin­ter dem DJ-Con­trol­ler steht .

Als ich 6 Jah­re alt war, habe ich in der Wer­bung von Smit­h­Toys ein Kidi DJ-Pult gese­hen von Vtech und dach­te mir, ich pro­bie­re es auch mal aus. Dann habe ich mir es zu Weih­nach­ten gewünscht und ich hab’s wirk­lich bekom­men. Dann wur­de ich lang­sam 10 Jah­re alt und habe mir den DDJ — FLX4 gekauft und es kos­te­te 320 €. Wir muss­ten extra nach Köln fah­ren, um es zu kau­fen 🛒. Ich habe sogar schon mal auf­ge­legt: ein­mal zuhau­se 🏠 🏫 und bei der Kar­ne­vals-Par­ty letz­tes Jahr in der Schule 🥳.

Hier könnt ihr mei­nen Will­kom­mens-Bei­trag anschau­en: Hal­lo ich bin Mika (DJ Katch)

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.1 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

2 Gedanken zu “Mikas DJ-Kar­rie­re 🤩🥳😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert