Kar¬≠ne¬≠val in der 3aūü•≥ūü•≥ūü•≥

Kar¬≠ne¬≠val in der 3a. In mei¬≠ner Klas¬≠se, der 3a, ist immer an Kar¬≠ne¬≠val eine gro¬≠√üe Party ūü•≥.

Man¬≠che Kin¬≠der gehen als Hexe ūüßô oder als Eich¬≠h√∂rn¬≠chen ūüźŅÔłŹ oder als Alien. ūüĎĹ 

Kar¬≠ne¬≠val ist ein Tag, an dem vie¬≠le Men¬≠schen fei¬≠ern, aber wir gehen trotz¬≠dem zur Schu¬≠le, um zu fei¬≠ernūüéä. Jedes Kind bringt etwas mit: wir brin¬≠gen Chips, Scho¬≠ko¬≠k√ľs¬≠se, Gum¬≠mi¬≠b√§r¬≠chen und ‚ÄěNimm 2‚Äú-Bonbons mit.

Ich freue mich auf Kar¬≠ne¬≠val. In die¬≠sem Jahr ver¬≠klei¬≠de ich mich als Eich¬≠h√∂rn¬≠chen ūüźŅÔłŹ.

Zur Pau¬≠se gehen wir dann nach drau¬≠√üen. Dort wird lau¬≠te Musik gespielt und wir tanzen.ūüíÉ 

In der OGS fei¬≠ern wir dann noch wei¬≠ter und Frau Schmitz wirft S√ľ√üig¬≠kei¬≠ten. Im letz¬≠ten Jahr war ich als Mary Pop¬≠pins ver¬≠klei¬≠det und habe vie¬≠le S√ľ√üig¬≠kei¬≠ten in mei¬≠nem Regen¬≠schirm aufgefangen.

Freut ihr Euch auch auf Kar­ne­val? Und wor­auf ganz besonders?

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert