22. Tür­chen: Weih­nachts­fei­er der 4b

Hal­lo lie­be Lese­rin­nen und Leser, 

ich erzäh­le euch heu­te etwas über die Weih­nachts­fei­er der 4b.

Die Weih­nachts­fei­er war schon am Diens­tag, den 12. Dezem­ber 2023.

Um 16:00 Uhr hat die Weih­nachts­fei­er ange­fan­gen, aber man­che Eltern sind erst um 16:30 Uhr gekom­men. Das Pro­gramm haben sich die Kin­der selbst aus­ge­dacht. Das The­ma war Weih­nach­ten in Euro­pa. Ich glau­be, es hat den Eltern sehr gut gefal­len. Sie haben jeden­falls fast die gan­ze Zeit gelacht und geklatscht. 

Als die Vor­trä­ge zu Ende waren, haben sich alle übers Essen her­ge­macht. Es gab ganz vie­le Kek­se 🍪und so. Was ich total eklig fand war, dass man­che Leu­te ein­fach in die mit­ge­brach­ten Keks­do­sen ihren Müll und ihre Geträn­ke rein geschüt­tet haben. 

Dann haben man­che Kin­der noch im Klas­sen­raum der 4b etwas vor­ge­le­sen. Danach haben alle Kin­der noch drau­ßen noch gespielt.

Ich hof­fe, ihr seid noch ein biss­chen mehr in Weih­nachts­stim­mung gekommen.

Tschüss, ich hof­fe euch hat der Bei­trag gefallen!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

2 Gedanken zu “22. Tür­chen: Weih­nachts­fei­er der 4b

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert