Feri­en für Eichen­dorff-Kin­der eine Woche kürzer

Nach­dem eini­ge Kin­der trau­rig und ganz ohne Haus­auf­ga­ben in die Feri­en gegan­gen sind, wur­de soeben beschlos­sen, dass die Oster­fe­ri­en für alle Kin­der der Eichen­dorff­schu­le um eine Woche ver­kürzt wer­den. Wir sehen uns des­we­gen schon am Oster­mon­tag, den 10. April 2023 (statt am 17. April 2023) — und damit frü­her als gedacht wie­der in Euren Klassenräumen.

„Die Eichen­dorff-Schu­le kann ein­fach nicht ohne ihre Schü­le­rin­nen und Schü­ler”, sag­te eine Leh­re­rin schon am letz­ten Mitt­woch zu den Schü­ler-Redak­teu­ren der Eichen­post und hat uns gebe­ten, die Schü­le­rin­nen und Schü­ler auch auf unse­rer Web­sei­te zu infor­mie­ren. Alle Leh­re­rin­nen und Leh­rer der Schu­le freu­en sich schon dar­über, dass sie ihre Kin­der frü­her als gedacht wie­der­se­hen können.

Alle ande­ren Schu­len wer­den wie geplant zwei Wochen Oster­fe­ri­en haben. Sie wer­den erst am Mon­tag, den 17. April, wie­der in der Schu­le erwar­tet. Für alle Kin­der der Eichen­dorff­schu­le haben sich die Leh­re­rin­nen und Leh­rer aber eine Men­ge span­nen­der Auf­ga­ben über­legt. Euer Unter­richt beginnt daher schon wie­der am Mon­tag, den 10. April 2023. 

Stimmt das alles? Oder haben Euch die Schü­ler-Redak­teu­re von der Eichen­post mit die­sem Arti­kel gera­de in den April gejagt…!? (April, April! ;-P )

Genießt Eure Feri­en und die Oster-Fei­er­ta­ge. Wir freu­en uns, wenn ihr wie­der zurück seid — natür­lich erst am Mon­tag, den 17. April 2023! 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 12

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

2 Gedanken zu “Feri­en für Eichen­dorff-Kin­der eine Woche kürzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert