Häs­chen-Wit­ze

End­lich Oster­fe­ri­en — und was passt da bes­ser, als zwei Häs­chen-Wit­ze von Lilly…

  1. Frag­te das Häs­chen eine Schild­krö­te: „Hat du Pan­zer?“ Schild­krö­te: „Ja!“ Häs­chen: „Mut du zur Bundeswehr.“

2. Häs­chen ging zum Bäcker und frag­te den Bäcker :„Hat du 100 Brötchen?“Bäcker: „Nein!“ Am nächs­ten Tag kam Häs­chen wie­der und frag­te: „Hat du 100 Bröt­chen?“ Da dach­te sich der Bäcker, mor­gen kommt der Hase bestimmt wie­der und back­te am Mor­gen 100 Bröt­chen. Nun kam das Häs­chen wie­der und frag­te den Bäcker: „Hat du 100 Bröt­chen ? Bäcker: „Ja!“ Häs­chen: „Darf ich davon 2 Bröt­chen haben?“

Ich hof­fe, die Wit­ze waren sehr lustig! 🤣 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.2 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 6

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert