Deutsch¬≠land ist Hockey-Weltmeister ūüŹĎ

Deutsch¬≠land ūüá©ūüá™ : Belgien ūüáßūüá™

Viel­leicht habt ihr es in der letz­ten Woche mit­be­kom­men: Was im Fuß­ball und Hand­ball nicht geklappt hat, haben die deut­schen Hockey-Spie­ler geschafft. Die Deut­sche Natio­nal­mann­schaft hat die Hockey-WM in Indi­en gewon­nen. Das End­spiel gegen Bel­gi­en ging schon letz­te Woche mit 5:4 an Deutschland.

Als ers¬≠tes hat Bel¬≠gi¬≠en im Fina¬≠le noch 2:0 gef√ľhrt. Dann stand es 3:3 und erst im Sie¬≠ben¬≠me¬≠ter¬≠schie¬≠√üen gewann Deutsch¬≠land mit 5:4. Damit sind sie Weltmeister.

Wer sich Hockey mal live im Sta¬≠di¬≠on anschau¬≠en will: Die Hockey-Euro¬≠pa¬≠meis¬≠ter¬≠schaft der M√§n¬≠ner und Frau¬≠en wird im August 2023 in M√∂n¬≠chen¬≠glad¬≠bach aus¬≠ge¬≠tra¬≠gen. Und wer in Meer¬≠busch selbst mal Hockey im Ver¬≠ein spie¬≠len m√∂ch¬≠te, kann das in B√ľde¬≠rich tun. 

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert