Lese­tipp: War­ri­or Cats (Band 1 — 6)

In die­sem Buch geht es um eine Kat­ze mit dem Namen Sam­my, und Sam­my muss­te in den Wald, wo die vier Clans leb­ten: der Don­ner­clan, der Fluss­clan, der Wind­clan und der Schat­ten­clan. Die Clans waren alle verfeindet.

Sam­my lief gera­de­wegs auf die­sen Wald zu, als plötz­lich eine graue Kat­ze aus dem Unter­holz her­vor­sprang und Sam­my angriff…

Ich soll eigent­lich nicht so viel ver­ra­ten, aber wenn ihr wollt, emp­feh­le ich euch die­se Bücher. Ihr könnt sie auch in der Stadt­bi­blio­thek ausleihen. 

War­um gefällt mir das Buch so gut? Ich fin­de die­ses Buch toll, weil ich Kat­zen genau­so ger­ne mag wie Hun­de. Und ich fin­de toll, dass die Clans sich gegen­sei­tig angrei­fen. und am Ende ver­bün­den sich alle vier Clans zum letz­ten Kampf (in die­ser Staffel).

Das Buch ist span­nend und inter­es­sant. Ich emp­feh­le das Buch für Lese­rin­nen und Leser ab 10 Jahren.

Es gibt über 120 Bücher von War­ri­or Cats, ich schrei­be über die ers­te Staffel.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

4 Gedanken zu “Lese­tipp: War­ri­or Cats (Band 1 — 6)

  1. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert