Kat­zen­ba­bys

Mei­ne Kat­ze Anni hat in den Oster­fe­ri­en 2022 Kat­zen­ba­bys bekom­men. Es sind vier Kit­ten. Zwei von ihnen sind Jun­gen und die ande­ren zwei Mädchen!

Es sind drei geti­gert gestreift grau und ein biss­chen weiß, und das letz­te Kätz­chen ist weiß und grau, genau­so wie die Katzenmutter!

Das ist die Kat­zen­mut­ter Anni!
Wir haben allen Kat­zen­ba­bys Spitz­na­men gege­ben. Sein Spitz­na­me ist Teu­fel­chen, er ist ein Junge!
Das ist Prin­zes­sin, sie ist ein Mädchen! 
Auch sie ist ein Mäd­chen. Mei­ne Fami­lie und ich nann­ten sie Bärchen! 
Nun kom­men wir zu Pumuckel. Mei­ne Fami­lie und ich nann­ten ihn zuerst Mut­ter­söhn­chen, weil er genau­so aus­sieht wie sei­ne Mutter!
Hier ist die gan­ze Kat­zen Familie!!!

Wel­ches Kätz­chen fan­det ihr am süßes­ten? Schreibt in die Kommentare!!!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

4 Gedanken zu “Kat­zen­ba­bys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.