Kat­zen

Wenn ihr etwas über Kat­zen wis­sen wollt, dann seid ihr hier genau richtig!

Mei­ne Fami­lie und ich haben auch eine Kat­ze, viel­leicht kennt ihr sie schon, weil ich sie in einem Bei­trag vor­ge­stellt habe. Ihr Name ist Anni !

Zuerst woll­ten mei­ne Schwes­tern und ich ein Meer­schwein­chen haben. Mei­ne Mut­ter war dage­gen, denn man muss zusätz­lich ein Gehe­ge kau­fen, und wenn es Abend wird und wir schla­fen gehen, wird das Meer­schwein­chen aktiv und die gan­ze Nacht auf­blei­ben. Aber wenn wir nach­mit­tags mit ihm spie­len wol­len, dann geht das Meer­schwein­chen schlafen!

Des­halb kam mei­ne Mut­ter auf eine Kat­ze!!! Ich fin­de eine Kat­ze eine gute Wahl. Man kann mit ihr spie­len, schla­fen und noch vie­les mehr!

Wenn ihr viel­leicht eine Kat­ze habt, oder euch eine kau­fen wollt, lasst eure Kat­ze täg­lich raus, wenn ihr kei­ne Woh­nung habt! Wenn ihr sie nicht kas­triert (kas­trie­ren heißt das sie kei­ne Kin­der bekommt) bekommt sie viel­leicht sogar Katzenbabys!😻

Das ist ein Kat­zen­ba­by von mei­ner Kat­ze, Das Baby heißt Bärchen!!!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

6 Gedanken zu “Kat­zen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.