Wir haben den Son¬≠der¬≠preis gewonnen ūü§©

Obwohl es unse¬≠re Online Zei¬≠tung erst seit Okto¬≠ber letz¬≠ten Jah¬≠res gibt, haben wir es den¬≠noch gewagt am dies¬≠j√§h¬≠ri¬≠gen 40. Sch√ľ¬≠ler¬≠zei¬≠tungs¬≠wett¬≠be¬≠werb des Rhei¬≠ni¬≠schen Spar¬≠kas¬≠sen- und Giro¬≠ver¬≠ban¬≠des teil¬≠zu¬≠neh¬≠men und zwar in der Kate¬≠go¬≠rie Online-Zeitungen.

Im Febru¬≠ar haben wir alles ein¬≠ge¬≠reicht und dann muss¬≠ten wir lan¬≠ge Geduld bewei¬≠sen. Dann, am 10. Juni war es end¬≠lich soweit. Um 14.00 Uhr wur¬≠den alle Gewin¬≠ner von Frau Gebau¬≠er, unse¬≠rer Schul- und Bil¬≠dungs¬≠mi¬≠nis¬≠te¬≠rin und Herrn Breu¬≠er vom Rhei¬≠ni¬≠schen Spar¬≠kas¬≠sen-und Giro¬≠ver¬≠ban¬≠des per Video¬≠bot¬≠schaft verk√ľndet.

Hier das Video der Kate¬≠go¬≠rie Online Zei¬≠tun¬≠gen, an der wir teil¬≠ge¬≠nom¬≠men haben:

Preis¬≠ver¬≠lei¬≠hung in der Kate¬≠go¬≠rie Online-Zei¬≠tun¬≠gen ‚ÄĒ Sch√ľ¬≠ler¬≠zei¬≠tungs¬≠wett¬≠be¬≠werb 2021

Daten¬≠schutz-Hin¬≠weis: Wenn Du oben auf das Play-Sym¬≠bol klickst, wird das You¬≠Tube-Video gela¬≠den. Dabei wer¬≠den eini¬≠ge Daten (z. B. Dei¬≠ne IP-Adres¬≠se) an You¬≠Tube √ľber¬≠tra¬≠gen. Wenn Du nicht sicher bist, ob das ok ist, fra¬≠ge zuerst Dei¬≠ne Eltern. (Mehr Infos in unse¬≠rer Daten¬≠schutz¬≠er¬≠kl√§¬≠rung)

Wir sind alle √ľber¬≠gl√ľck¬≠lich √ľber den gewon¬≠nen Sonderpreis 

Char¬≠lot¬≠te: ‚ÄěIch bin total aus¬≠ge¬≠ras¬≠tet, als Frau Gr√ľtz¬≠ma¬≠cher mir davon in der OGS erz√§hlt hat und habe mich mega dar¬≠√ľber gefreut!‚ÄĚ
Zoe: ‚ÄěAls Char¬≠lot¬≠te mir sag¬≠te, dass wir einen Preis gewon¬≠nen haben, dach¬≠te ich sie woll¬≠te mich ver¬≠√§p¬≠peln!‚ÄĚ
Oskar: ‚ÄěVor Freu¬≠de w√§re ich am Liebs¬≠ten auf dem Bett her¬≠um gesprun¬≠gen, so habe ich mich gefreut!‚ÄĚ
Matil¬≠da: ‚ÄěIch habe mich mega gefreut, denn am Wett¬≠be¬≠werb haben ins¬≠ge¬≠samt 140 Schu¬≠len teil¬≠ge¬≠nom¬≠men.‚ÄĚ
Ame¬≠lie: ‚ÄěIch habe mich auch rie¬≠sig gefreut und h√§t¬≠te am liebs¬≠ten vor Freu¬≠de geschrien!‚ÄĚ
Tris¬≠tan: ‚ÄěDa kann ich mich nur anschlie¬≠√üen! Ich habe mich inner¬≠lich und √§u√üer¬≠lich extrem dar¬≠√ľber gefreut!‚ÄĚ

Am Tag dar¬≠auf hat¬≠ten wir unse¬≠re Redak¬≠ti¬≠ons¬≠sit¬≠zung. Erst¬≠mals seit Mona¬≠ten nicht online, son¬≠dern in der Aula, was sich rich¬≠tig merk¬≠w√ľr¬≠dig anf√ľhl¬≠te, aber echt toll war. Herr Bey¬≠er, Tris¬≠tans Vater, Vor¬≠sit¬≠zen¬≠der des F√∂r¬≠der¬≠ver¬≠eins und Mit¬≠in¬≠itia¬≠tor der Eichen¬≠post Online, √ľber¬≠rasch¬≠te uns alle mit Eis von der Eis¬≠die¬≠le, gespen¬≠det vom F√∂r¬≠der¬≠ver¬≠ein. Jeder durf¬≠te sich 2‚Äď3 Kugeln Eis w√ľn¬≠schen und wenn man woll¬≠te auch mit Sah¬≠neūüėä. Vie¬≠len Dank daf√ľr! Frau Arnt¬≠jen kam auch zu uns in die Redak¬≠ti¬≠ons¬≠sit¬≠zung und begl√ľck¬≠w√ľnsch¬≠te uns mit einer klei¬≠nen Ansprache.

Falls ihr noch mehr zum Sch√ľ¬≠ler¬≠wett¬≠be¬≠werb erfah¬≠ren m√∂ch¬≠tet fin¬≠det ihr hier den Link dazu.

Was f√ľr ein tol¬≠ler Tag!

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Wir haben den Son¬≠der¬≠preis gewonnen ūü§©

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.