Habt ihr Fra­gen an unse­ren Bür­ger­meis­ter? Dann macht mit!

Wir, die Eichen­post Redak­ti­on, haben die tol­le Mög­lich­keit unse­ren Bür­ger­meis­ter Herrn Bom­mers zu inter­view­en. Der Ter­min steht auch schon fest: Es ist der 18. Juni.

Gibt es etwas, dass ihr schon immer mal unse­ren Bür­ger­meis­ter fra­gen wol­let? Wir geben euch die Mög­lich­keit das Inter­view mit­zu­ge­stal­ten!
Schreibt ein­fach eure Fra­gen unten in die Kom­men­ta­re.
Seid gespannt, ob eure Fra­gen mit dabei sein werden!

Unse­re Redak­ti­on freut sich schon rie­sig auf das Inter­view mit Herrn Bom­mers! 😊

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

3 Gedanken zu “Habt ihr Fra­gen an unse­ren Bür­ger­meis­ter? Dann macht mit!

  1. Mei­ne Fragen:
    War­um woll­ten sie Bür­ger­meis­ter werden?
    Was macht ihnen Spaß an ihrem Beruf?
    Ist ihr Job anstrengend? 

    Ich wür­de mich freu­en, wenn mei­ne Fra­gen mit dabei wären!😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.