Jubi­lä­um 100 Beiträge

Nun ist die Eichen­post 3 Mona­te online und wir haben schon 100 Beiträge!

Dafür will ich erst­mal allen Redak­ti­ons­mit­glie­dern dan­ken, weil sie so aktiv waren. Der 100. Bei­trag war übri­gens ein Rezept: Klei­ne Kirsch­ku­chen 🍒🍒🍒 von Zoe. Seit­dem sind schon 15 wei­te­re Bei­trä­ge ver­öf­fent­licht worden.

Mir per­sön­lich hat die Eichen­post bis jetzt wirk­lich sehr gut gefal­len. Ich hof­fe es läuft wei­ter so gut und wir sehen uns bald wie­der rich­tig in der Schule!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.