2.Teil von Haus­tie­ren, die eine Schrau­be locker haben

Hal­lo lie­be Eichen­post-Lese­rin­nen und ‑Leser,
hier ist der 2. Teil von Haus­tie­ren die eine Schrau­be locker haben.

Wer den zwei­ten Teil noch nicht kennt, kommt HIER zum Anfang der Geschichte…

…Zum Glück hat­ten die Eich­hörn­chen das Album mit den Baby­fo­tos fal­len gelas­sen und so konn­ten sie es auf­he­ben und zurück zum Auto gehen. Im Auto herrsch­te das reins­te Cha­os, weil die Tie­re alles durch­ein­an­der gebracht haben. Die Kat­ze Momo hat­te alles auf­ge­kratzt und der Hund 🐕 hat im hal­ben Hand­schuh­fach rum­ge­wühlt. Doch dann fiel ihren Eltern ein — da ja Feri­en waren — dass sie für die Kin­der eine Über­ra­schung hat­ten und zwar eine Woche mit ihrem neu­en Cam­per am See. Na das konn­te mit den Tie­ren ja hei­ter werden… 

„Wol­len wir es ihnen sagen?“ frag­te ihre Mut­ter ganz lei­se und in der Hoff­nung, dass sie es nicht hör­ten. Doch die drei hat­ten es gehört und woll­ten sofort wis­sen, was sie ihnen sagen woll­ten. „Das sagen wir euch in Ruhe zu Hau­se!“, flö­te­te ihre Mut­ter und sie fuh­ren dann end­lich ohne irgend­wel­che Pro­ble­me nach Hau­se. Als sie dann zuhau­se ange­kom­men waren, setz­ten sie sich gemein­sam an den Tisch. Als die Eltern es ihren Kin­dern erzäh­len woll­ten, stot­ter­te die Mut­ter irgend­ei­nen Blöd­sinn daher. Plötz­lich schrie sie, weil der Vater ihr unter dem Tisch auf den Fuß getre­ten ist. Dem Vater spru­del­te alles her­aus und in Win­des­ei­le stür­men die Kin­der mit ihren gepack­ten Taschen aus dem Haus. 

„Kin­der, kommt wie­der rein! Wir fah­ren doch erst in drei Tagen!“, schrie ihre Mut­ter. Also trot­te­ten die drei wie­der ins Haus und pack­ten ihre Taschen aus. Danach gin­gen sie nach oben. Doch plötz­lich hör­ten sie einen lau­ten Schrei. Es war ihre Mut­ter, die in einen saf­ti­gen Hun­de­hau­fen getre­ten war. 💩🤢 Für die Mut­ter war das der reins­te TOD 💀. Die Kin­der stürz­ten nach unten und als sie ihre Mut­ter mit dem Hun­de­hau­fen am Schuh kle­ben sahen, lach­ten sie nur. Aber die Mut­ter war super sau­er auf ihre Kin­der, weil sie das gar nicht lus­tig fand. Den rest­li­chen Nach­mit­tag ver­brach­te ihre Mut­ter dann damit, ihre Schu­he sau­ber zu machen. Weil sie das wohl noch nicht genug fand, ver­brach­te sie auch noch zwei Stun­den unter der Dusche und ver­pass­te damit das Abend­essen. Aber als sie am Nächs­ten Mor­gen auf­wach­ten war sie zum Glück wie­der normal…

Und wie es wei­ter geht, erfahrt ihr im nächs­ten Teil…

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

2 Gedanken zu “2.Teil von Haus­tie­ren, die eine Schrau­be locker haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert