Film­tipp: Har­ry Pot­ter — Teil 1 (Gast­bei­trag)

Schon vor den Weih­nachts­fe­ri­en hat Fabi­en­ne aus der 4. Klas­se einen Gast­bei­trag ein­ge­reicht. Sie emp­fiehlt Euch den ers­ten Teil der Har­ry Pot­ter-Fil­me. Dan­ke für den Gast­bei­trag, Fabienne.

Hand­lung:
Es geht um einen Zau­be­rer, der in Hog­warts lebt. Er heißt Har­ry und sei­ne Eltern sind schon gestor­ben. Har­ry ist sehr berühmt bei den Zau­be­rern und Hexen, weil als sei­ne Eltern von Lord Vol­de­mort getö­tet wur­den, hat Har­ry über­lebt und es geht um den Stein der Weisen.

War­um gefällt mir der Film so gut?
Er ist span­nend, er ist cool und es gibt sehr vie­le Fil­me und auch Bücher. Es kann sich loh­nen, erst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen.

Der Film ist… span­nend, inter­es­sant, schö­ne Bil­der, gut verständlich.

Wei­te­re Infos zum Film im Inter­net:
Ich emp­feh­le den Film für Zuschau­er ab 6 Jah­ren. Der Film ist ab 6 Jah­ren frei­ge­ge­ben, aber es kann sein, dass er mit sechs Jah­ren noch etwas zuuu span­nend ist.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.3 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Ein Gedanke zu “Film­tipp: Har­ry Pot­ter — Teil 1 (Gast­bei­trag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert