Weih­nach­ten bei mir zu Hause

Hal­lo lie­be Eichen­post-Lese­rin­nen und ‑Leser! Ich möch­te euch heu­te erzäh­len, wie ich zuhau­se Weih­nach­ten feiere. 

Eigent­lich ist es bei uns an Weih­nach­ten jedes Jahr gleich. Am Nach­mit­tag vom 24. Dezem­ber schmü­cken wir meist immer alle zusam­men unse­ren Baum 🌲. Um cir­ca 16 Uhr machen wir uns dann auf den Weg in die Kir­che 💒. Nach­dem wir uns dann die Mes­se ange­se­hen haben, machen wir im Dorf immer noch einen Spa­zier­gang. Dann fah­ren wir wie­der alle mit dem Auto nach Hau­se und zie­hen uns oben fest­li­che Kla­mot­ten an. Nun gehen wir alle nach unten und machen end­lich Bescherung. 

Danach essen wir dann. Bei uns gibt es tra­di­tio­nell immer Raclette. Nach dem Essen spie­len mei­ne Schwes­ter und ich dann mit unse­ren Geschen­ken und gucken dabei einen Weih­nachts­film. Dann ist es meist schon sehr spät und wir gehen alle ins Bett.

Übri­gens emp­feh­le ich euch den Film „Der Grinch”, weil die­ser Film sehr wit­zig ist.

Ich hof­fe, der Bei­trag hat euch gefallen.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 1

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Ein Gedanke zu “Weih­nach­ten bei mir zu Hause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert