MEINE FERIEN IN JAPAN 🇯🇵

Lie­be Lese­rin­nen und Leser, ich erzäh­le euch etwas über das Land Japan. Das Land Japan liegt in Asien.

Die Flag­ge Japans hat einen gro­ßen roten Kreis und außen­rum ist alles weiß. Ich habe dort viel erlebt, unter ande­rem gab es dort ein Erd­be­ben und einen Tsu­na­mi. Am nächs­ten Tag woll­te eine Pro­pel­ler­ma­schi­ne in Rich­tung Ishi­ka­wa star­ten, als eine JAL(Japan Air­lines ) lan­den woll­te. Dann hat die JAL die Pro­pel­ler­ma­schi­ne gerammt und Feu­er gefan­gen. In der JAL ist kei­ner ums Leben gekom­men. In der Pro­pel­ler­ma­schi­ne sind 5 von 5 Men­schen ums Leben gekom­men. Nur der Pilot ist nicht ums Leben gekom­men, aber er wur­de schwer ver­letzt. Außer­dem war ich auf dem sky Tree und habe die Stadt Tokio von oben gese­hen. Japan ist sehr inter­es­sant und ich emp­feh­le euch dort hin zu reisen.🧳 

Bis bald eurer Eichen­post Redaktör Benjamin.🇯🇵👋👋👋

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert