Ich bin wie­der da

Hal­lo,

wahr­schein­lich kennt ihr mich noch; zur Info ich bin Leo­nas und war letz­tes Jahr bei der Eichen­post. Auch wenn ich noch viel­leicht jeden Monat einen Bei­trag schrei­ben wer­de, woll­te ich mich noch­mal ver­ab­schie­den. Ich habe erst­mal eine Pau­se mit der Eichen­post gemacht, weil ich mich erst­mal auf mei­ne neue Schu­le kon­zen­triert habe. Dazu kommt aber wahr­schein­lich noch ein Bei­trag über mei­ne neue Schule. 

Die Eichen­post hat immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe ger­ne auch noch von Zuhau­se wei­ter geschrie­ben. Ich habe auch vie­les gelernt, zum Bei­spiel wie man Bei­trä­ge schreibt oder wie man mit der Tech­nik umgeht.

Ich emp­feh­le allen, die noch kön­nen, sich bei der Eichen­post anzu­mel­den. Ich hat­te zum Bei­spiel nach der Eichen­post eine viel bes­se­re Recht­schrei­bung gehabt. Man wird spä­ter auch schnel­ler schrei­ben können. 

Ich ver­mis­se die Eichen­post sehr. Viel­leicht kommt ja bald eine neue Rei­he raus.

Bis bald euer flei­ßi­ge Redak­teur Leonas 

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 11

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

3 Gedanken zu “Ich bin wie­der da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert