Mein Hob­by: Dart-Sport

Wenn sich jemand für Darts inter­es­siert, der soll­te die­sen Bei­trag unbe­dingt lesen. Ich habe in mei­nem Zim­mer eine Dart-Schei­be, da spie­le ich sehr oft Dart. Ich habe schon oft genau in die Mit­te getrof­fen oder in die 3x20, das zwei­te Rote Feld unter der 20.

Die Regeln:

Wenn man ein Spiel macht, hat jeder drei Pfei­le. Ein Spie­ler bekommt die roten, der ande­re die grü­nen. Meis­tens spie­le ich es so, dass es bis zehn geht. Das heißt, wer nach drei Pfei­len mehr Punk­te erzielt hat, führt 1:0. Wer zehn­mal gewinnt, der gewinnt auch das Spiel.

Inzwi­schen ist Darts ein so belieb­ter Sport, dass ganz vie­le Leu­te ihn sich auch in der Hal­le oder im Fern­se­hen anschau­en. Wer Lust hat, kann es ja auch mal aus­pro­bie­ren, Darts zu spie­len oder zu sehen.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 2

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert