Mein Erleb­nis­be­richt

Ich war in den Feri­en einen Tag in Hol­land. Dort war ich in einem Dschun­gel­schwimm­bad. Im Dschun­gel­schwimm­bad gab es meh­re­re Schwimm­be­cken und 4 Rutschen.

Auf einer Rut­sche konn­te man neben­ein­an­der rut­schen aber man rutsch­te auf Zeit. Eine ande­re war eine Wild­was­ser­bahn. Die letz­te war eine Art Wel­len­rut­sche. Dort ging man ordent­lich in die Kurven. 

Außer­dem gab es ein Aqua­ri­um­be­cken. Dort muss­te man auf den Boden tau­chen um die Aqua­ri­en zu sehen.

Da war ich einen gan­zen Tag. Ich fand den Aus­flug gut.

Eichen­post-Redak­ti­on: Dan­ke für dei­nen tol­len Bericht, Johan­na! Wir haben noch das Bild eingefügt.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.3 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 6

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Mein Erleb­nis­be­richt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert