Zu Beginn der kal­ten Jah­res­zeit ein weih­nacht­lich-wit­zi­ger Film­tip für Euch

> Bud­dy der Weih­nachts­elf < der per­fek­te Film, fin­de ich, für einen reg­ne­ri­schen, ent­spann­ten Abend!

Bud­dy ist ein Weih­nachts­elf, aber auf den ers­ten Blick wirkt er ein biss­chen groß. Die­se Grö­ße macht ihm ganz schön zu schaffen.

Doch irgend­wann ändert sich alles für ihn: der Weih­nachts­mann erzählt ihm, dass er in Wirk­lich­keit kein Weih­nachts­elf, son­dern ein Mensch ist, und das er einen Vater hat, der in New York lebt. 

Also begibt er sich auf eine aben­teu­er­li­che Rei­se nach New York. Ange­kom­men in New York stellt er fest, dass sein Vater jemand ist, der nur an Geld denkt. Und dann ver­liebt er sich auch noch. Plötz­lich tre­ten ganz vie­le Pro­ble­me auf, aber eigent­lich muss Bud­dy die Weih­nachts­stim­mung retten!

Denn vie­le Leu­te glau­ben nicht mehr an den Weih­nachts­mann. Am Schluss nimmt dann aber doch alles sein gutes Ende. 

Ein lus­ti­ger Fami­li­en­film aus New York! 

Falls ihr den Film noch mehr ken­nen­ler­nen wollt:

Bud­dy — Der Weih­nachts­elf ger­man Trailer

Daten­schutz-Hin­weis: Wenn Du oben auf das Play-Sym­bol klickst, wird das You­Tube-Video gela­den. Dabei wer­den eini­ge Daten (z. B. Dei­ne IP-Adres­se) an You­Tube über­tra­gen. Wenn Du nicht sicher bist, ob das ok ist, fra­ge zuerst Dei­ne Eltern. (Mehr Infos in unse­rer Daten­schutz­er­klä­rung)

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.3 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

3 Gedanken zu “Zu Beginn der kal­ten Jah­res­zeit ein weih­nacht­lich-wit­zi­ger Film­tip für Euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert