Ein Witz zum Totlachen

Zwei Ske­let­te tra­fen sich in einer Burg. Frag­te das eine das ande­re: „Wie bist du gestor­ben?“ Es erklärte:

„Also das war so: Ich war in einem Bus, da rief der Bus­fah­rer: „Alle bit­te aus­stei­gen, alle bit­te aus­stei­gen!“. Ich ver­stand: „Alle Dicken raus­schmei­ßen, alle Dicken raus­schmei­ßen!“ Also tat ich das auch. Der Bus­fah­rer sag­te: „Wenn du das noch ein­mal machst, schmei­ße ich dich raus.“

Dann rief er wie­der: „Alle bit­te aus­stei­gen, alle bit­te aus­stei­gen!“ Ich ver­stand wie­der, alle Dicken raus­schmei­ßen, alle Dicken raus­schmei­ßen.” Also tat ich das auch. Dann sag­te der Bus­fah­rer: „So jetzt schmei­ße ich dich raus.“

Ich lan­de­te auf dem Markt. Da sag­te eine Frau: „Einen tol­len Schlauch, einen tol­len Schlauch.“ Ich ver­stand: „Beiß mir in den Bauch, beiß mir in den Bauch.” also tat ich das auch. Dann sag­te sie: „Wenn du das noch ein­mal machst, kommst du in die Kir­che.” Dann sag­te sie wie­der: „Einen tol­len Schlauch, einen tol­len Schlauch.” Ich ver­stand wie­der “Beiß mir in den Bauch, beiß mir in den Bauch.” Also tat ich das auch.

In der Kir­che sag­te der Pfar­rer: „Jetzt bit­te die Hän­de fal­ten und beten.“ Ich ver­stand “Jetzt bit­te in die Hän­de kacken und kne­ten”, also tat ich das auch. Dann sag­te er: „Wenn du das noch ein­mal machst, kommst du auf die Kirch­turm­spit­ze.“ Dann sag­te er wie­der: „Jetzt bit­te die Hän­de fal­ten und beten.“ Ich ver­stand wie­der “Jetzt bit­te in die Hän­de kacken und kne­ten.” Dann sag­te der Pfar­rer: „So jetzt kommst du auf die Kirchturmspitze.“

Auf der Kirch­turm spit­ze rief einer von unten: „Wenn du da run­ter­springst, bist du mau­se­tot!“ Ich ver­stand “Wenn du da run­ter­springst, kriegst du ein But­ter­brot.“ Also sprang ich.

Dann fragt es das ande­re Ske­lett: “Und wie bist du gestor­ben?” Sag­te das ande­re Ske­lett: „Jemand ist von der Kirch­turm­spit­ze auf mich drauf gesprungen…“

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.1 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 14

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

8 Gedanken zu “Ein Witz zum Totlachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert