Über mich

Hal­lo lie­be Leser,

mein Name ist Valentin.

Ich bin neun Jah­re alt und besu­che die vier­te Klas­se der Eichen­dorff-Grund­schu­le. Zusam­men mit mei­ner Schwes­ter und mei­nen Eltern woh­ne ich in Meer­busch Oster­ath. In mei­ner Frei­zeit spie­le ich Kla­vier und Ten­nis, sege­le und tref­fe mich mit mei­nen Freunden.

In den Feri­en fah­ren wir ger­ne auf unse­re Lieb­lings­in­sel Nor­der­ney und bald sind wir hof­fent­lich oft mit unse­rem neu­en Cam­per unterwegs.

Ich freue mich sehr, bei der Eichen­post dabei zu sein. 😉

Vie­le Grüße

Valen­tin

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.6 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

3 Gedanken zu “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert