Hal­lo, ich bin Sarah

Ich gehe in die Klas­se 4a und bin 9 Jah­re alt.

Ich bin in der Eichen­post weil es mir Spaß macht mit ande­ren Kin­dern Arti­kel zu schreiben.

Mei­ne Hob­bys sind Hip Hop und Freun­de treffen. 

Viel Spaß bei der Eichenpost.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 12

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

5 Gedanken zu “Hal­lo, ich bin Sarah

  1. Hal­lo, ich fin­de es toll das die Eichen­post doch noch neue Bei­trä­ge bringt. Auch wenn sie sehr lan­ge gebraucht hat.

  2. Hal­lo Sarah, ich bin rich­tig stolz auf Dich, dass Du Dich bei der Eichen­post betei­ligst. Spä­ter wirst Du sicher eine bekann­te Jour­na­lis­tin. Wei­ter so, und vie­le lie­be Grü­ße von Dei­nem Opa Ulrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert