Ein begab­ter Künstler

Valen­tin aus der Klas­se 3A malt viel und auch sehr ger­ne. Er hat immer tol­le Ideen. Sei­ne Bil­der wer­den von vie­len Kin­dern, aber auch Erwach­se­nen bewun­dert. Eines sei­ner Bil­der hat er uns eingereicht.

Das Bild begon­nen hat Valen­tin in der OGS und es dann zu Hau­se zu Ende gemalt. Dar­auf zu sehen ist ein Raum­schiff neben dem Kuh- , Eier- und Käse­pla­ne­ten. Im Raum­schiff sitzt Spike. Spike ist das Mons­ter, das er beim Gewinn­spiel der Eichen­post gewon­nen hat. 

Falls ihr auch tol­le Bil­der gemalt habt, könnt ihr sie uns ger­ne ein­rei­chen oder gebt sie bei Frau Grütz­ma­cher oder eurer Leh­re­rin ab, die dann ein Foto davon machen. 😉

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 2

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Ein begab­ter Künstler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.