Gesucht ūüĎÄ: klei¬≠ner Au√üerirdischer

Ein klei­ner Stoff-Außer­ir­di­scher wur­de auf oder nahe des Schul­ge­län­des ver­lo­ren.
Er ist rot, flau­schig und hat ein auf­rech­tes und ein her­un­ter­hän­gen­des Ohr. Außer­dem hat er einen eben­falls roten Schwanz.

Falls du ihn gefun¬≠den haben soll¬≠test, gib ihn bit¬≠te in der gr√ľ¬≠nen Grup¬≠pe oder im Sekre¬≠ta¬≠ri¬≠at ab. Die Besit¬≠ze¬≠rin w√ľr¬≠de sich rie¬≠sig dar¬≠√ľber freu¬≠en und hofft, dass er bald gefun¬≠den wird!

Hier ein Bild des klei­nen Außer­ir­di­schen, gemalt von der Besitzerin:

Wir dr√ľ¬≠cken ganz fes¬≠te die Dau¬≠men, dass er schnell gefun¬≠den wird!

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Gesucht ūüĎÄ: klei¬≠ner Au√üerirdischer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.