Gewinn­spiel: Prei­se wur­den überreicht 🏆

Die Gewin­ner unse­res Gewinn­spiel ste­hen seit lan­gem fest, sie­he auch hier unse­ren Arti­kel, der dazu erschie­nen ist. Eigent­lich war geplant, dass die Gewin­ne dann über­ge­ben, wenn kein Wech­sel­un­ter­richt mehr statt­fin­det, aber lei­det ist das immer noch nicht mög­lich und die Klas­sen sind wei­ter­hin geteilt.

Letz­te Woche haben nun end­lich die glück­li­chen Gewin­ner ihre Prei­se erhal­ten: die Klas­sen 2b, 3a und 4a.
So sahen die Gewinn­bo­xen für die Klas­sen übri­gens aus, wir hof­fen es war für jeden etwas dabei!

Alle Klas­sen haben sich sehr über all’ die Süßig­kei­ten gefreut und haben wahr­schein­lich jetzt schon sehr viel davon verputzt. 😉 

Die Mons­ter, der Klas­se 3a haben sogar direkt Namen bekom­men. Der Gewin­ner Valen­tin hat sein Mons­ter Spike genannt und Jans Mons­ter heißt Cro. Dar­über hat sich Frau Grütz­ma­cher sehr gefreut, da sie alle Mons­ter sel­ber gehä­kelt hat. Ein Mons­ter fehlt jedoch auf den Fotos und zwar das von Matil­da aus der 4a. Das liegt dar­an, dass Matil­da bei uns in der Redak­ti­on ist und sie ihr Mons­ter schon vor­ab erhal­ten hat. 

Noch­mals herz­li­chen Glück­wunsch an alle Gewinner!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert