Gewinn¬≠spiel: Prei¬≠se wur¬≠den √ľberreicht ūüŹÜ

Die Gewin¬≠ner unse¬≠res Gewinn¬≠spiel ste¬≠hen seit lan¬≠gem fest, sie¬≠he auch hier unse¬≠ren Arti¬≠kel, der dazu erschie¬≠nen ist. Eigent¬≠lich war geplant, dass die Gewin¬≠ne dann √ľber¬≠ge¬≠ben, wenn kein Wech¬≠sel¬≠un¬≠ter¬≠richt mehr statt¬≠fin¬≠det, aber lei¬≠det ist das immer noch nicht m√∂g¬≠lich und die Klas¬≠sen sind wei¬≠ter¬≠hin geteilt.

Letz¬≠te Woche haben nun end¬≠lich die gl√ľck¬≠li¬≠chen Gewin¬≠ner ihre Prei¬≠se erhal¬≠ten: die Klas¬≠sen 2b, 3a und 4a.
So sahen die Gewinn¬≠bo¬≠xen f√ľr die Klas¬≠sen √ľbri¬≠gens aus, wir hof¬≠fen es war f√ľr jeden etwas dabei!

Alle Klas¬≠sen haben sich sehr √ľber all‚Äô die S√ľ√üig¬≠kei¬≠ten gefreut und haben wahr¬≠schein¬≠lich jetzt schon sehr viel davon verputzt. ūüėČ 

Die Mons¬≠ter, der Klas¬≠se 3a haben sogar direkt Namen bekom¬≠men. Der Gewin¬≠ner Valen¬≠tin hat sein Mons¬≠ter Spike genannt und Jans Mons¬≠ter hei√üt Cro. Dar¬≠√ľber hat sich Frau Gr√ľtz¬≠ma¬≠cher sehr gefreut, da sie alle Mons¬≠ter sel¬≠ber geh√§¬≠kelt hat. Ein Mons¬≠ter fehlt jedoch auf den Fotos und zwar das von Matil¬≠da aus der 4a. Das liegt dar¬≠an, dass Matil¬≠da bei uns in der Redak¬≠ti¬≠on ist und sie ihr Mons¬≠ter schon vor¬≠ab erhal¬≠ten hat. 

Noch¬≠mals herz¬≠li¬≠chen Gl√ľck¬≠wunsch an alle Gewinner!

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.