Wit­ze von der 3. Klas­se — Notbetreuung

In der Früh­stücks­pau­se letz­ten Diens­tag haben wir (Fran­zis­ka, Johan­nes, Mar­cel, Tim und Vic­to­ria) uns Wit­ze erzählt. Die­se fan­den wir beson­ders gut und möch­ten die­se ger­ne mit euch tei­len, viel Spaß!

Ein Mann kommt zum Arzt und sagt: „Herr Dok­tor, hel­fen Sie mir, ich sehe alles dop­pelt.”
Dar­auf der Arzt:„ Set­zen Sie sich erst ein­mal.”
Fragt der Mann:„ Auf wel­chen der bei­den Stühle?”

Kommt ein Ske­lett zum Zahn­arzt. Sagt der Arzt nach der Unter­su­chung zum Ske­lett: „Ihre Zäh­ne sind in Ord­nung, aber ihr Zahn­fleisch macht mir Sorgen!”

Fritz­chen soll für sei­nen Vater Ziga­ret­ten kau­fen. Kurz dar­auf kommt er zurück und sagt: „Der Ver­käu­fer woll­te mir kei­ne Ziga­ret­ten ver­kau­fen, ich bin nicht alt genug dafür!” Da sagt der Vater: „Dann sag’ ihm, ich bin 44 Jah­re alt, habe 2 Kin­der, mein Füh­rer­schein ist mir in den Gul­ly gefal­len und mei­ne Frau liegt im Kran­ken­haus.” Dar­auf geht Fritz­chen zurück zum Ver­käu­fer und sagt: „Ich bin 2 Jahr alt, habe 44 Kin­der, mei­ne Frau ist mir in den Gul­ly gefal­len und mein Füh­rer­schein liegt im Krankenhaus.”

Fritz­chen und sei­ne Oma gehen spa­zie­ren. Da sieht Fritz­chen eine 1 Cent Mün­ze auf dem Boden und fragt: ‚‚Oma, darf ich die 1 Cent Mün­ze auf­he­ben?‘‘ Die Oma ant­wor­tet: „Nein Fritz­chen, was auf dem Boden liegt, darf man nicht auf­he­ben.‘‘ Sie gehen wei­ter. Da rutsch die Oma auf einer Bana­nen­scha­le aus, fällt hin und ruft: „Fritz­chen, kannst du mir bit­te hel­fen auf­zu­ste­hen?‘‘ Dar­auf ant­wor­tet Fritz­chen: „Aber Oma, du hast doch sel­ber gesagt, alles was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.‘‘

Der Leh­rer sagt zur Klas­se: „ Wer die nächs­te Fra­ge beant­wor­tet darf nach Hau­se gehen.” Die schlaue Hele­ne schreit laut auf. „Wer war das?”, fragt der Leh­rer. Dar­auf Hele­ne: „Ich!.…Tschüss!”

War­um schämt sich das Fer­kel?
Weil sei­ne Mut­ter eine Sau ist.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.9 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Wit­ze von der 3. Klas­se — Notbetreuung

  1. Super wit­zig und es gibt ja nur noch Fritz­chen­wit­ze die jeder Kennt so wie den mit der Oma und dem Cent aber den mit den Ziga­ret­ten kann­te ich noch nicht👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.