Oster­fe­ri­en — Notbetreuung

Nicht ganz 20 Kin­der aus den Klas­sen 1 und 2 nah­men an den dies­jäh­ri­gen Oster­fe­ri­en-Not­be­treu­ung teil. Das Wet­ter zeig­te sich von sei­ner schöns­ten Sei­te und so wur­de viel Zeit mit Spie­len drau­ßen ver­bracht. Viel Spaß mach­ten aber auch die Stra­ßen­mal-Krei­den. Es wur­de viel gelacht und auch getanzt z. B. zur Musik vom Maka­re­na- und Ket­chup-Song. Aber auch Songs von Mark Fors­ter waren sehr gefragt. Car­la, der Hund von Frau Schmitz war natür­lich auch dabei und war wie immer sehr beliebt zum Knud­deln und zum Spielen 😉.


Aber natür­lich wur­de auch so eini­ges zum The­ma Ostern gebas­telt:
Oster­ha­sen, Oster­kü­ken, Oster­kör­be, Eier­be­cher und Eier­wär­mer. Das hat allen rich­tig Spaß gemacht und Ostern stand nichts mehr im Wege!

Wir hat­ten übri­gens rie­si­ges Glück, denn der Oster­ha­se hat alle unse­re Oster­kör­be mit Lecke­rei­en befüllt!
Mmh lecker 🤩 Das war wohl ein sehr spen­da­bler Oster­ha­se 😉🐰

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert