
Es war einmal ein Einhorn mit dem Namen Felicitas. Sie war weiß, hatte eine pinke Mähne und einem pinken Schweif. Ihr Horn war silberfarben und in sich gedreht. Sie war 10 Jahre alt und ging in die Magische Schule Hexerei und Zauberei.
Früh am Dienstagmorgen vor der Schule ging Felicitas im Magischen Wald spazieren, Felicitas genoss die ersten Sonnenstrahlen. Der Frühling war ihre Lieblingsjahreszeit, sie freute sich immer, wenn der Frühling den Winter vertrieben hatte. Plötzlich zog eine Gewitterwolke über den Himmel. Felicitas erschrak, sie wollte gerade nach Hause rennen, als eine hässliche Hexe aus der Wolke trat. Rumpumpel! Rumpumpel zog einen Zauberstab, der von einer kleinen Gewitterwolke umgeben war, aus ihrem langen schwarzen Mantel. Rumpumpel war nämlich eine Gewitterhexe und Gewitterhexen sollte man lieber nicht verärgern, sonst werden Gewitterhexen wütend und lassen einen Blitz durch den Körper jagen.
Rumpumpel ließ Felicitas in Ohnmacht fallen und sie auf einen Millimeter schrumpfen. Sie packte sich Felicitas und sauste mit ihr zurück in ihre Gewitterwolke. Als Felicitas wieder zu sich kam, war sie in einem Gefängnis in dem Feen, Elfen, Einhörner, Pegasusse und sogar die Königin der guten magischen Wesen Elf-Rany gefangen gehalten wurden.
Während die Hexen feierten, das sie nun alle guten magischen Wesen gefangen hatten, schmiedeten die guten magischen Wesen einen genauen Plan. Felicitas sollte sich ohnmächtig stellen und laut atmen. Die Hexen bemerken das, sie rannten zum Gefängnis. Allerdings nur zu den vorderen Gittern. Die Königin, die am meisten Magie besaß, flog unauffällig an die hinteren Gitter des Gefängnisses. Sie katapultierte sich hindurch, flog lautlos hinter die Hexen und ließ sie alle mit ihren bösen Tieren in Ohnmacht fallen. Schnell öffnete sie die Gitter des Gefängnisses, damit ihr Volk befreit wurde. Zusammen schoben die Feen, Elfen, Einhörner und Pegasusse die ohnmächtigen Hexen mit ihren bösen Tieren in das Gefängnis und sperrten die Hexen mit ihren bösen Tieren ein. Dann entzogen alle guten magischen Wesen den Hexen und bösen Tieren ihre Magie.
Zum Schluss waren alle glücklich, dass das Böse nun für zwei Jahre ausgerottet war. Weil sie sich so sehr freuten feierten sie ein großes Fest.
Das war meine Geschichte von Felicitas Erlebnis, ich hoffe sie hat euch gefallen. 👍😀
Teil 2 folgt…
Coole Geschichte!🤟🏻😎 Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2. 👍🏻
Der 2 Teil kommt bald heraus, der Vorspann ist schon fertig. Ich finde meine Geschichte auch schön, allerdings muss ich aufpassen, dass ich in der Vergangenheit schreibe und kein Gespräch einbaue.
Cool das du dich hingesetzt hast und so eine tolle Geschichte geschrieben hast 😉👍❤
Danke, es freut mich das meine Geschichte dir so gut gefällt.