Whats­App

Was ist Whats­App?
Whats­App ist ein Pro­gramm, mit dem man auf dem Han­dy Nach­rich­ten ver­schi­cken kann. Man damit kann auch Fotos und Vide­os ver­schi­cken. Außer­dem wer­den damit auch oft Video­kon­fe­ren­zen gehal­ten.

Wer nutzt Whats­App?
Fast jeder, der ein Han­dy hat. Also nicht nur Erwach­se­ne, son­dern auch Jugendliche. 

Was soll sich ändern?
Whats­App wur­de von eini­ger Zeit von Face­book gekauft und möch­te nun bald alle Daten mit Face­book und deren Wer­be­part­nern tei­len. Wer das nicht möch­te soll­te dann nicht mehr Whats­App nut­zen.

Gibt es Alter­na­ti­ven?
Ja, es gibt auch ande­re Mes­sen­ger, die nicht zu Face­book gehö­ren, wie zum Bei­spie­le: Three­ma und Signal.

Wenn euch das The­ma inter­es­siert und ihr noch mehr hier­zu erfah­ren möch­tet fin­det ihr hier wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu auf Bayern3.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Whats­App

  1. Tol­ler Bei­trag! Ich ken­ne Whats­App schon. Ich kann es emp­fe­len. Aber das man auch über ande­re Pro­gram­me schrei­ben kann, wuss­te ich nicht. Dan­ke für das Wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.