So geht es mir im Homeschooling

Ich set­ze mich meis­tens spät mor­gens an mei­nen Schreib­tisch. Dann fan­ge ich mit mei­nen Auf­ga­ben für die Schu­le an. Wenn wir kei­ne Video­kon­fe­renz haben mache ich mei­ne Auf­ga­ben bis ich fer­tig bin, oder vor oder nach der Video­kon­fe­renz. Danach spie­le ich meist mit mei­nen Freun­den oder mache etwas ande­res. Wenn dann Papa mit der Arbeit fer­tig ist gehen wir immer noch eine Run­de spa­zie­ren (ist sowas wie ein Ritual).

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 4

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.