Wie ich eine eige­ne Web­sei­te erstellt habe

Hal­lo, Ich bin Tris­tan und habe eine eige­ne Web­sei­te erstellt. Wie es dazu gekom­men ist könnt ihr hier nach­le­sen. Viel Spaß!

Screenshot tristanbeyer.de

Ich woll­te, da ich schon län­ger Vide­os im Inter­net geguckt habe, sel­ber You­Tube-Vide­os dre­hen, aber ich durf­te sie nicht auf You­Tube hoch­la­den. Also beschlos­sen wir in der Home­schoo­ling­zeit, eine eige­ne Web­sei­te zu erstel­len. Mit der Hil­fe von mei­nem Vater war es leicht, die Domain der Web­sei­te zu regis­trie­ren. Danach haben wir das Wor­d­Press-Pro­gramm instal­liert, mit dem auch die Eichen­post-Online funk­tio­niert. Das bes­te ist, man muss nicht pro­gram­mie­ren kön­nen, um eine Wor­d­Press Web­sei­te zu erstellen.

Jetzt lade ich in unre­gel­mä­ßi­gen Abstän­den Vide­os, Bei­trä­ge und Prä­sen­ta­tio­nen hoch. Manch­mal lade Ich aber auch Spe­cials wie den Feri­en-Blog oder Fotos hoch. Das macht rich­tig Spaß und ich ler­ne dabei auch noch viel über das Inter­net und Computer.

Übri­gens lau­tet die Inter­net­adres­se von mei­ner Web­sei­te www.tristanbeyer.de. Für die Web­sei­te braucht ihr ein Pass­wort. Ihr könnt es euch bei mir in der Pau­se abholen.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch hier ein Video-Inter­view anse­hen, in dem ich noch ein biss­chen mehr erzähle.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.