Mein Geburts­tag

Hal­lo lie­be Lese­rin­nen und Leser,

ich hat­te am 10.02. Geburts­tag. Das ist schon ganz schön lan­ge her, aber ich möch­te euch mit­tei­len, wie das alles abge­lau­fen ist.

Zuerst wur­de ich von mei­ner Mut­ter auf­ge­weckt. Sie hat dann Hap­py Bir­th­day gesun­gen. Dann hat sie gesagt, dass ich mit ins Wohn­zim­mer kom­men soll. Da lag ein Geschenk. Als ich es auf­mach­te, war da so ein Tre­sor, wo man sei­ne Sachen rein tun konn­te und dann einen Code ein­ge­ben muss­te, damit er sich öffnet.

Danach haben wir uns für mei­nen Kin­der-Geburts­tag vor­be­rei­tet und sind dann nach Jump Gala­xie gefah­ren. Als wir da waren, haben wir unse­re Sachen bei mei­nem Tisch hin­ge­stellt und haben dann auf die ers­ten Gäs­te gewar­tet. Als alle anka­men, sind wir spie­len gegan­gen und wir hat­ten rich­tig Spaß. Wir hat­ten rich­tig viel Spaß und ich habe sogar einen Sal­to geschafft. Als wir essen gegan­gen sind, gab es einen Keks-Kuchen und Chi­cken Nug­gets mit Pom­mes. Danach haben wir Geschen­ke aus­ge­packt. Ich habe ein Legami-Feder­mäpp­chen mit zwei Legami-Stif­ten und noch einen Ball, der von Nike ist, dann noch eine Box mit 50 Aqua­stif­ten, ein Aus­mal-Buch, Play­mo­bil, einen Gut­schein, Gal­xie-Ball und noch einen Nail-Blin­de-Bag. Wir sind dann alle noch etwas gegan­gen, bis die ers­ten Kin­der abge­holt wur­den. Wir sind aber län­ger als unse­re Sprung-Zeit gesprun­gen. Danach sind wir nach Hau­se gefah­ren und dann habe ich mich erst­mal hin­ge­legt und sehr lan­ge Fern­se­hen geguckt und habe mich dann Bett fer­tig gemacht.

Ich weiß die­ser Bei­trag kommt spät aber ich hof­fe dass euch der Bei­trag gefal­len hat. Tschüss🤗

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert