Mein Sil­ves­ter

Lie­be Lese­rin­nen und Leser,

die Eichen­post ist wie­der für euch da und wünscht euch ein „Fro­hes Neu­es Jahr“. In die­sen Bei­trag erzäh­le ich euch von mei­nem Silvesterabend.

Bei uns ist das fast Tra­di­ti­on, dass wir vor Sil­ves­ter einen Kuchen backen. Die­ses Jahr war es ein Apfel­ku­chen. Wir schnei­den den Kuchen erst an Neu­jahr an. Zu dem Apfel­ku­chen haben wir auch Punsch getrunken.

Danach sind wir ans Fens­ter gegan­gen, um das Feu­er­werk zuse­hen. Wir haben dabei gemerkt, dass es viel weni­ger Feu­er­werk war als die letz­ten Jah­re. Danach haben wir meh­re­re Fil­me ange­schaut, die waren sehr cool. Mein Bru­der ist dann auf der Couch ein­ge­schla­fen. Wir waren sehr lan­ge noch wach und danach sind wir aber ins Bett gegan­gen Ich konn­te dann aber nicht mehr ein­schla­fen, weil wir so viel Zucker geges­sen hat­ten und so um 6:00 Uhr bin ich dann eingeschlafen.

Die Eichen­post wird jetzt auch in den nächs­ten Wochen wie­der mehr Bei­trä­ge raus­brin­gen. Ich hof­fe, Euch hat die­ser ers­te Bei­trag des Jah­res gefal­len und ich wün­sche euch ein schö­nes, fro­hes neu­es Jahr. 

Tschüss!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 2

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert