11. T√ľr¬≠chen: Mein Weih¬≠nachts¬≠wich¬≠tel Lasse ūüéÖūüŹľ

Hal¬≠lo lie¬≠be Eichen¬≠post Lese¬≠rin¬≠nen und Leser, ich m√∂ch¬≠te euch heu¬≠te mei¬≠nen Weih¬≠nachts¬≠wich¬≠tel Las¬≠se vorstellen. 

Er hei√üt Las¬≠se, wie ihr sicher schon in der √úber¬≠schrift gese¬≠hen habt. Und er macht den gan¬≠zen Tag nur Quatsch. Ein¬≠mal hat er mir mal alte N√ľs¬≠se in den Schuh gelegt und er hat mal mei¬≠nen gesam¬≠ten Schul¬≠ran¬≠zen-Inhalt aufs Sofa geschmis¬≠sen und statt¬≠des¬≠sen Bau¬≠kl√∂t¬≠ze rein¬≠ge¬≠legt. Wie¬≠der¬≠um ein ande¬≠res Mal hat er die Advents¬≠ka¬≠len¬≠der von mir und mei¬≠ner Schwes¬≠ter ver¬≠tauscht. Und mir ist es am Anfang gar nicht auf¬≠ge¬≠fal¬≠len. Hier seht ihr noch ein Foto von sei¬≠nem Zuhause. 

Weil ja heu¬≠te, als ich den Bei¬≠trag geschrie¬≠ben habe, Niko¬≠laus ist, habe ich f√ľr ihn auch sei¬≠ne Stie¬≠fel raus¬≠ge¬≠stellt. Drin¬≠nen waren dann zwei Mini-Zuckerstangen.

Er hat sogar ein Pferd. Es hei√üt Snor¬≠ri und mit dem f√§hrt er ger¬≠ne mit dem Schlitten. 

Und das ist sein Mini-T√ľr¬≠kranz, den Las¬≠se aber lei¬≠der noch nicht auf¬≠ge¬≠h√§ngt hat.

Ich hof­fe, der Bei­trag hat euch gefallen!!!

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 2

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

2 Gedanken zu “11. T√ľr¬≠chen: Mein Weih¬≠nachts¬≠wich¬≠tel Lasse ūüéÖūüŹľ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert