Bal¬≠lett ūü©į

Lie¬≠be Lese¬≠rin¬≠nen und Leser,

Ich schrei¬≠be √ľber ein The¬≠ma, das man¬≠che gar nicht m√∂gen.

N√§m¬≠lich Bal¬≠lett. Ich tan¬≠ze sel¬≠ber Bal¬≠lett und manch¬≠mal fra¬≠gen mich auch Leu¬≠te, wie¬≠so ich mich f√ľr Bal¬≠lett ent¬≠schie¬≠den habe. Ich habe mich dazu ent¬≠schie¬≠den, weil ich die¬≠se Sport¬≠art sch√∂n fin¬≠de. Man¬≠che sagen auch, dass Bal¬≠lett kin¬≠disch sei und das ultra¬≠lang¬≠wei¬≠lig w√§re.

Ihr erz√§h¬≠le euch etwas √ľber Bal¬≠lett. F√ľr Bal¬≠lett braucht man Geduld und Dis¬≠zi¬≠plin, aber das kann man da ler¬≠nen. Beim Bal¬≠lett muss man nicht direkt in den Spa¬≠gat kom¬≠men oder eine Pirou¬≠et¬≠te k√∂n¬≠nen. Man¬≠che den¬≠ken, dass man direkt Spit¬≠zen¬≠schu¬≠he kriegt, aber das stimmt nicht. Zuerst bekommt man die Schl√§pp¬≠chen. Man kriegt nicht zuerst die Spit¬≠zen¬≠schu¬≠he, weil man erst¬≠mal aus¬≠ge¬≠wach¬≠sen sein muss und Kraft in den Bei¬≠nen und F√ľ√üen braucht. Wenn man die¬≠se Regeln nicht beach¬≠tet, kann das f√ľr dei¬≠nen K√∂r¬≠per sch√§d¬≠lich sein und dein Wachs¬≠tum beein¬≠tr√§ch¬≠ti¬≠gen. Die ers¬≠ten Spit¬≠zen¬≠schu¬≠he kriegt man meis¬≠tens mit 11‚Äď13 Jahren.

Am Anfang kann Bal¬≠lett anstren¬≠gend und schwie¬≠rig sein, aber wenn man flei¬≠√üig √ľbt, sind die Auf¬≠ga¬≠ben dann rela¬≠tiv einfach.

Das war es auch mit die­sen Bei­trag und ich hof­fe, dass er euch gefal­len hat trotz des Themas.

Tsch√ľss ūüėä

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.3 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 6

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

   Bei¬≠trag merken

6 Gedanken zu “Bal¬≠lett ūü©į

  1. Ich habe auch nur auf¬≠ge¬≠h√∂rt weil es mir zu lang¬≠wei¬≠lig wurde.
    Ich fin¬≠de Bal¬≠lett aber einen sch√∂¬≠nen Sport ūü•á‚̧ԳŹ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert