Hal­lo, ich bin Carlotta

Ich bin 9 Jah­re alt. Mei­ne Hob­bys sind Bal­lett und Schwim­men, bald auch Leicht­ath­le­tik beim OTV.

Mein Geburts­tag ist am 10. Febru­ar 2014.

Ich habe ein gro­ßen Bru­der, er ist 15 Jah­re alt und heißt Car­lo. Mei­ne Mama heißt Berthe.

Wenn ich groß bin, wer­de ich Sän­ge­rin, Schau­spie­le­rin oder Polizistin.

Ich gehe in die Klas­se 3b. Mei­ne Leh­re­rin heißt Frau Beck. Mei­ne Lieb­lings­fä­cher sind Mathe, Eng­lisch und Schwim­men / Sport.

Ich spre­che vier Spra­chen: Deutsch, Fra­zö­sisch, Eng­lisch und mei­ne Mut­ter­spra­che mbôm (Came­roun).

Das war mein Bei­trag. Ich hof­fe, dass er dir gefal­len hat.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 13

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

5 Gedanken zu “Hal­lo, ich bin Carlotta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert