Meine Lieblingssendung ist „The Voice Kids”. Heute erkläre ich euch, wie das bei „The Voice Kids” geht. Als erstes gibt es eine Vor-Auswahl, weil sich jedes Jahr um die 1200 Kinder bewerben. Da entscheiden allerdings nicht die Coaches, die Du im Fernsehen siehst, sondern andere Leute.
Die diesjährigen Coaches : Lena, Vincent, Der Doppelstuhl Michi und Smudo sowie Álvaro Soler.
Mein Favorit ist Vincent Weiß. Wenn ich es mal zu der Sendung schaffe und Vincent sich umdreht, gehe ich zu ihm. Noch habe nicht die tollste Stimme der Kinder in Deutschland, aber das kann sich ja noch ändern.
Dann kommen als zweites die Blind Auditions. Davon gibt es sechs Runden, da nehmen dann nur die Kinder teil, die bei der Vorauswahl einen der 80 Plätze gewonnen haben. Als Nächstes kommen die Blind Audition Knockouts. Da werden für jeden Coach drei Kinder weiter kommen die der Coach aussucht. Danach kommt das Halbfinale mit den letzten zwölf Kindern. Der Coach, bei dem die Kinder sind wählt, einen der drei Kinder aus. Das zweite wird von den Zuschauern über Telefon bestimmt. Dann kommen zwei der letzten sechs ins Finale von The Voice Kids.
Hat dieser Beitrag euer Interesse geweckt? The Voice Kids läuft jeden Freitagabend um 20.15 Uhr in Sat.1. Wer Lust hat, kann ja mal einschalten.
Beitrag merken
Toller Beitrag ich gucke auch sehr gern „The Voice Kids“👍.
Hi hast du da schon mal mit gemacht?