Wie vie­le Sei­ten­ab­ru­fe hat­te die Eichen­post im Jahr 2022?

Im Janu­ar gab es nur 326 Sei­ten­ab­ru­fe auf der Eichen­post. Es gab näm­lich kei­ne Redak­ti­on. Im Febru­ar waren es auch nur 365 Sei­ten­ab­ru­fe. Da gab immer noch kei­ne Redak­ti­on. Im März, dem drit­ten Monat ohne Redak­ti­on, waren es lei­der nur 75. Auch im April waren es wie­der 109 Abru­fe. Der letz­te Monat ohne Redaktion.

Im Mai, wo eine neue Redak­ti­on anfing, waren es ein biss­chen mehr, näm­lich 268 Abru­fe. Im Juni waren es um die 1.628 Sei­ten­ab­ru­fe. Denn die Redak­teu­re schrie­ben flei­ßig Beiträge.

Im Juli ging es wie­der run­ter mit nur 483 Abru­fen. Wahr­schein­lich, weil Feri­en waren. Im August wur­de es nicht bes­ser mit 409 Abru­fen. Denn es waren noch ein paar Tage Ferien.

Im Sep­tem­ber ging es auf über 1.000 Abru­fe hoch mit 1.402 Abru­fen. Denn da schrieb eine neue Redak­ti­on Bei­trä­ge. Im Okto­ber hat­ten wir 1.383 Sei­ten­ab­ru­fe auf der Eichen­post. Im Novem­ber waren es ein biss­chen mehr mit 1.528 Abrufen.

Im Dezem­ber war der Rekord seit Anfang der Schü­ler­zei­tung unse­rer Schu­le mit

2.812 Seitenabrufen!

Vie­le Leu­te guck­ten näm­lich täg­lich in den Eichen­post Adventskalender. 

Im gan­zen Jahr 2022 waren 10.788 Sei­ten­ab­ru­fe auf der Eichenpost.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 2

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert