Das Fina­le der Fuß­ball-WM in Katar

Argen­ti­ni­en 🇦🇷 hat die WM im Fina­le gegen Frank­reich 🇫🇷 mit 4:2 gewonnen.

Nach der ers­ten Halb­zeit führ­te Argen­ti­ni­en 🇦🇷 2:0.

In der 80. Minu­te mach­te Frank­reich 🇫🇷 das 2:1 Anschluss­tor. Nur zwei Minu­ten spä­ter schaff­te Frank­reich 🇫🇷 das 2:2.

Dann gab es eine Nach­spiel­zeit. In der Nach­spiel­zeit mach­ten bei­de ein Tor. Also stand es 3:3.

Nun gab es Elf­me­ter­schie­ßen. Von Frank­reich und Argen­ti­ni­en ging der ers­te Elf­me­ter rein. Aber der zwei­te und der drit­te der Fran­zo­sen gin­gen nicht rein.

Argen­ti­ni­en hat also die WM gewon­nen und ist Weltmeister.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.2 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 10

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

   Bei­trag merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert