Sehr tol¬≠le Lehrer-Witzeūü§≠

‚ÄúWas ist der Unter¬≠schied zwi¬≠schen Lidl und Schule?‚ÄĚ

‚ÄúLidl lohnt sich!‚ÄĚ


Vater: ‚ÄúWas habt ihr heu¬≠te in der Schu¬≠le gemacht?‚ÄĚ 

Sohn: ‚ÄúWir haben Spreng¬≠stoff hergestellt!‚ÄĚ 

Vater: ‚ÄúUnd was macht ihr mor¬≠gen in der Schule?‚ÄĚ 

Sohn: ‚ÄúIn wel¬≠cher Schule?‚ÄĚ


Fritz¬≠chen kommt zu sp√§t in die Schu¬≠le. Er rast im Schul¬≠ge¬≠b√§u¬≠de die Trep¬≠pen hoch und da steht pl√∂tz¬≠lich der Direk¬≠tor vor ihm.

‚ÄúZehn Minu¬≠ten zu sp√§t!‚ÄĚ, sagt der Direktor.

‚ÄúIch auch‚ÄĚ, sagt Fritzchen.


Der Leh¬≠rer sagt: ‚ÄúAlle, die glau¬≠ben, ein Idi¬≠ot zu sein, ste¬≠hen jetzt bit¬≠te auf!‚ÄĚ

Kei¬≠ner steht auf. Nach einer Wei¬≠le steht dann der Klas¬≠sen¬≠bes¬≠te auf.

Fragt der Leh¬≠rer: ‚ÄúWas machst du denn da?‚ÄĚ

Sagt der Sch√ľ¬≠ler: ‚ÄúEs tut mir leid Sie als Ein¬≠zi¬≠gen ste¬≠hen zu sehen.‚ÄĚ 


Der Leh¬≠rer fragt Fritz¬≠chen: ‚ÄúWenn du f√ľnf Euro vor dir lie¬≠gen hast, und ich dir zwei davon weg¬≠neh¬≠me, was gibt das dann?‚ÄĚ

Fritz¬≠chen: ‚ÄúPr√ľ¬≠gel!‚ÄĚ


Ein Gym¬≠na¬≠si¬≠al¬≠leh¬≠rer, ein Real¬≠schul¬≠leh¬≠rer und ein Son¬≠der¬≠schul¬≠leh¬≠rer ver¬≠lie¬≠ren bei einer Alko¬≠hol¬≠kon¬≠trol¬≠le ihren F√ľh¬≠rer¬≠schein. Ver¬≠zwei¬≠felt ver¬≠su¬≠chen sie, die Poli¬≠zei¬≠be¬≠am¬≠ten auf dem Revier gn√§¬≠dig zu stimmen.

Als ers¬≠ter ver¬≠sucht es der Gym¬≠na¬≠si¬≠al¬≠leh¬≠rer, da er der Kl√ľgs¬≠te der Kol¬≠le¬≠gen ist. Aber nach 10 Minu¬≠ten kommt er wie¬≠der her¬≠aus und sagt: ‚ÄúEs hat kei¬≠nen Sinn. Sie geben uns die F√ľh¬≠rer¬≠schei¬≠ne nicht wieder.‚ÄĚ

Als n√§chs¬≠ter ver¬≠sucht es der Real¬≠schul¬≠leh¬≠rer, aber auch er kommt nach 10 Minu¬≠ten mit h√§n¬≠gen¬≠dem Kopf her¬≠aus und sagt: ‚ÄúKei¬≠ne Chance‚ÄĚ.

Schlie√ü¬≠lich geht der Son¬≠der¬≠schul¬≠leh¬≠rer hin¬≠ein. Nach 5 Minu¬≠ten kommt er strah¬≠lend mit den drei F√ľh¬≠rer¬≠schei¬≠nen in der Hand aus dem Polizeirevier.

Sei¬≠ne Kol¬≠le¬≠gen sind begeis¬≠tert und fra¬≠gen ihn, wie er das denn geschafft habe. Dar¬≠auf¬≠hin der Son¬≠der¬≠schul¬≠leh¬≠rer: ‚ÄúAch, das war eigent¬≠lich gar kein Pro¬≠blem. Die sind alle bei mir in die Klas¬≠se gegangen!‚ÄĚ


Der Leh¬≠rer fragt Fritz¬≠chen: ‚ÄúKannst du mir zei¬≠gen, wo Ame¬≠ri¬≠ka liegt?‚ÄĚ

Fritz­chen fuch­telt erst unsi­cher her­um und zeigt dann tat­säch­lich auf Amerika.

‚ÄúUnd wer hat Ame¬≠ri¬≠ka ent¬≠deckt?‚ÄĚ, fragt der Lehrer.

‚ÄúNa, Fritz¬≠chen!‚ÄĚ, ruft die gan¬≠ze Klasse.


Der Leh¬≠rer bit¬≠tet Fritz¬≠chen zu sch√§t¬≠zen, wie hoch die Schu¬≠le ist. ‚Äú1,30 m‚ÄĚ, ant¬≠wor¬≠tet Fritz¬≠chen. ‚ÄúUnd wie kommst du dar¬≠auf?‚ÄĚ, fragt der Lehrer.

‚ÄúIch bin 1,50 m und die Schu¬≠le steht mir bis zum Hals.‚ÄĚ

Der Leh¬≠rer ist ver¬≠√§r¬≠gert und bringt ihn zum Direk¬≠tor. Die¬≠ser soll Fritz¬≠chen auch tes¬≠ten: ‚ÄúWie alt bin ich?‚ÄĚ, fragt der Direktor.

‚Äú44!‚ÄĚ, sagt Fritz.

‚ÄúStimmt genau, aber wie kommst du darauf?‚ÄĚ

‚ÄúIn mei¬≠ner Stra¬≠√üe wohnt ein Halb¬≠idi¬≠ot und der ist 22!‚ÄĚ


Mathe¬≠un¬≠ter¬≠richt. Der Leh¬≠rer fragt Fritz¬≠chen: ‚ÄúWenn ich vier Eier auf den Tisch lege und du legst drei dazu, wie vie¬≠le Eier lie¬≠gen dann ins¬≠ge¬≠samt auf dem Tisch?‚ÄĚ

Fritz¬≠chen: ‚ÄúVier ‚Ķ‚ÄĚ

Leh¬≠rer: ‚ÄúNein, sie¬≠ben! Wie kommst du denn auf vier?‚ÄĚ

Fritz¬≠chen (ver¬≠le¬≠gen): ‚ÄúWis¬≠sen Sie, ich kann kei¬≠ne Eier legen ‚Ķ‚ÄĚ


‚ÄúWar¬≠um hat das Flug¬≠zeug einen Pro¬≠pel¬≠ler‚ÄĚ, m√∂ch¬≠te der Leh¬≠rer wissen.

‚ÄúDamit der Pilot nicht schwitzt‚ÄĚ, ant¬≠wor¬≠tet Fritzchen.

‚ÄúSo ein Unsinn, das ist ja v√∂l¬≠lig falsch.‚ÄĚ

‚ÄúKomisch‚ÄĚ, erwi¬≠dert Fritz¬≠chen, ‚Äúich sah ein¬≠mal, wie in einem Flug¬≠zeug der Pro¬≠pel¬≠ler aus¬≠ge¬≠fal¬≠len ist. Da h√§t¬≠ten Sie mal sehen m√ľs¬≠sen, wie der Pilot geschwitzt hat.‚ÄĚ


Ich hof¬≠fe der Bei¬≠trag hat euch gefal¬≠len, tsch√ľss! ūüĎčūüŹľ 

Wie hat Dir die¬≠ser Bei¬≠trag gefallen? 

Kli¬≠cke auf die Her¬≠zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 5 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei¬≠ne Bewer¬≠tun¬≠gen. Sei der Ers¬≠te, der den Bei¬≠trag bewertet! 

Scha¬≠de, dass der Bei¬≠trag dir nicht gefal¬≠len hat! ūüôĀ 

Hilf uns, die¬≠sen Bei¬≠trag zu verbessern! 

Wie k√∂n¬≠nen wir die¬≠sen Bei¬≠trag verbessern? 

4 Gedanken zu “Sehr tol¬≠le Lehrer-Witzeūü§≠

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert