Urlaub auf dem Strand

In den Herbst­fe­ri­en war ich mit mei­ner Fami­lie in Hol­land in einem Strand­haus auf dem Strand.

Dort haben wir vie­le Sand­bur­gen gebaut, Fris­bee gewor­fen und Boule gespielt. Außer­dem haben wir mit den Fahr­rä­dern Caches gesucht.

Falls ihr nicht wisst, was Caches sind, dann schaut hier: Caches sind klei­ne Dosen, in denen sich ein Log­buch (klei­ner Block wo man sei­nen Namen auf­schrei­ben kann) befin­det. Um zu wis­sen, wo sich die Caches befin­den, gibt es eine App mit den Koordinaten.

Der Strand war sehr breit und als wir dann am Was­ser waren, sind mein Bru­der und ich auch ins kal­te Was­ser gegangen.

Mei­ne Mut­ter war auch Kite­sur­fen, es war cool, ihr zuzusehen.

Wenn ihr mehr über die Strand­häu­ser erfah­ren wollt, dann klickt hier:

https://www.noordzeehuisjes.nl/de/unterkunft/strandhäuschen

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 7

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

2 Gedanken zu “Urlaub auf dem Strand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert