Frau­en und Männer-Witze

Von Lil­ly aus der Eichen­post Redaktion 

Wie bringt man eine Frau­en­run­de zum Schwei­gen? Ein­fach sagen: “Jetzt reden alle mal der Rei­he nach — und die Ältes­te fängt an!”

Har­ry sagt zu sei­ner Frau: “Hör mal, das ist inter­es­sant, Schatz. Ich habe gera­de gele­sen, dass einer Stu­die zufol­ge Män­ner durch­schnitt­lich 15000 Wör­ter am Tag benut­zen — Frau­en dage­gen fast 30000. Das dürf­te ja wohl end­gül­tig bewei­sen, dass Frau­en mehr reden als Män­ner.”

“Über­haupt nicht”, sagt sei­ne Frau, “Das beweist nur, dass wir immer alles zwei­mal sagen müs­sen, damit ihr es kapiert!”

Die Frau fra­ge ihren Mann: “Glaubst du die Wasch­ma­schi­ne schrumpft mein T‑Shirt? Ant­wor­te­te der Mann: “Nein, das macht schon der Kühlschrank.”

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 3.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 8

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Frau­en und Männer-Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert