Ich bin Sophia

Ich bin 8 Jah­re alt. Mein Hob­bys sind Judo und Bas­ket­ball. Das mache ich alles beim OTV, das ist ein sehr guter Verein.

Mein Geburts­tag ist am 3.8.

Ich habe eine klei­ne Schwes­ter, die 5 Jah­re alt ist, sie heißt Lop­pi. Mei­ne Eltern hei­ßen Chris­sa und Roman.

Wenn ich groß bin, möch­te ich Leh­re­rin werden.

Ich gehe in die Klas­se 3b. Mei­ne Lieb­lings­fä­cher sind Mathe, Kunst, Musik und Sport. Mei­ne Leh­re­rin heißt Frau Beck .

Ich spre­che zwei Spra­chen: Deutsch und Griechisch.

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.7 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 3

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

Ein Gedanke zu “Ich bin Sophia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert