Die Thea­ter AG-Aufführung

Am 19.5.2022 fand die Thea­ter Auf­füh­rung „Tui­shi Pamo­ja“ statt. Das Stück dreh­te sich um eine klei­ne Giraf­fe und ein klei­nes Zebra.

Ihre Her­den ver­bo­ten ihnen, Freun­de zu sein. Am Ende ver­stan­den Giraf­fen und Zebras, dass sie zusam­men viel bes­ser dran sind als alleine!

Weil ich in der Thea­ter-AG war, kann ich gut mit­tei­len wie die Auf­füh­rung abge­lau­fen ist:

Zuerst führ­ten wir das Stück unse­ren Eltern auf. Am Tag dar­auf, also am Frei­tag führ­te die Thea­ter-AG es den Schü­lern der ers­ten und zwei­ten Klas­se auf. Schließ­lich kamen die Dritt- und Viert­kläss­ler.

Wenn ihr viel­leicht ger­ne schau­spie­lert, tanzt oder singt, ist die Thea­ter-AG genau rich­tig für euch! Es gibt auch ein Chor. Dort singt man und tanzt in man­chen Stücken.

Ich fand es eigent­lich toll, vor so vie­len Men­schen auf der Büh­ne zu ste­hen. Ein biss­chen bekam man Lam­pen­fie­ber, fand ich, aber es ist ein tol­les Gefühl, wenn man auf der Büh­ne steht und frei spre­chen kann!

Ich emp­feh­le euch, die­se AG aus­zu­pro­bie­ren!!!

Wie hat Dir die­ser Bei­trag gefallen? 

Kli­cke auf die Her­zen, um zu bewerten! 

Durch­schnitt­li­che Bewer­tung 4.8 / 5. Anzahl Bewer­tun­gen: 5

Noch kei­ne Bewer­tun­gen. Sei der Ers­te, der den Bei­trag bewertet! 

Scha­de, dass der Bei­trag dir nicht gefal­len hat! 🙁 

Hilf uns, die­sen Bei­trag zu verbessern! 

Wie kön­nen wir die­sen Bei­trag verbessern? 

5 Gedanken zu “Die Thea­ter AG-Aufführung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.